Hermann und Dorothea (German Edition) by Johann Wolfgang von Goethe

By Johann Wolfgang von Goethe

Hermann und Dorothea
Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter (1749-1832)

«Hermann und Dorothea», von Johann Wolfgang von Goethe. Ein dynamisches Inhaltsverzeichnis ermöglicht den direkten Zugriff auf die verschiedenen Abschnitte.

Inhaltsverzeichnis
- Präsentation
- Erster Gesang. Kalliope
- Zweiter Gesang. Terpsichore
- Dritter Gesang. Thalia
- Vierter Gesang. Mutter Und Sohn
- Fünfter Gesang. Polyhymnia
- Sechster Gesang. Das Zeitalter
- Siebenter Gesang. Dorothea
- Achter Gesang. Melpomene
- Neunter Gesang. Urania

Show description

Read Online or Download Hermann und Dorothea (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Ladies drink Champagne (German Edition)

Kelly – ein britisches Zimmermädchen, das sein Gehalt mit kleinen Gefälligkeiten an die männlichen Gäste aufbessert. Madeleine – eine erfolgreiche französische Businessfrau mit Stil, aber auch mit Schulden. Christina – ein amerikanisches twiglet mit Traummann, der sie aber nur noch vor der Kamera küsst.

Bei den Bieresch: Roman (German Edition)

"Bei den Bieresch" spielt 'in einem rätselhaft-unheimlichen Niemandsland' (Wolfgang Hildesheimer), dem Seewinkel, additionally dem Ostufer des Neusiedler Sees; der Erzähler Hans gerät, einem Ethnologen gleich, in eine fremdartige und doch vertraute Volksgruppe, eben die Bieresch, wo er, einem archaischen Brauch zufolge, ein Jahr lang die Rolle seines soeben verstorbenen nächsten Verwandten zu spielen hat.

Es geschah am ersten September (oder ein andermal) (German Edition)

Es geschah am ersten September mitten in Europa - in der kleinen südslowakischen Stadt Levice. Dass aus Levice schon bald das ungarische Leva werden würde, ahnt zu Beginn der Handlung 1938 niemand, schon gar nicht die drei Schulfreunde, die sich nur für ihre Mitschülerin, die schöne Slowakin Mária interessieren.

Wiegenlied für kleine Ganoven: Roman (German Edition)

Kindsein heißt geliebt werden. Vertrauen gewinnen. Schutz finden. Doch für die zwölfjährige child steht die Welt Kopf. Ihre Mutter ist tot. Der Vater – eigentlich ein liebenswerter Chaot – kümmert sich eher um seine Heroinsucht als um seine Tochter. Und child muss sich ihre eigene kleine Welt zurechtzimmern.

Additional resources for Hermann und Dorothea (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.48 of 5 – based on 23 votes

admin