Das Schweigen der Nacht (German Edition) by Kristen Heitzmann,Dorothee Dziewas

By Kristen Heitzmann,Dorothee Dziewas

Es conflict die große Liebe - doch der falsche Zeitpunkt. Jill und Morgan hatten kaum ihren Schulabschluss in der Tasche, als das Leben - und ihre Eltern - die youngster auf grausame Weise auseinanderrissen. Inzwischen sind sie längst erwachsen, doch die Wunden der Vergangenheit sind nie wirklich geheilt. Morgan ist heute ein überaus erfolgreicher Geschäftsmann. Er hat wie kein Zweiter die Gabe, Probleme zu erkennen und zu lösen - eine Gabe, die nicht nur seinen Kunden, sondern auch seinen Bekannten zugutekommt. Doch sein eigenes Leben bekommt er nicht in den Griff. Zu tief hat der Verlust seiner Jugendliebe ihn verletzt. Jill ist Lehrerin und schenkt ihren Schülern all ihre Liebe. Insgeheim sehnt sie sich jedoch nach einem anderen Leben. Als ein unerwarteter short Jills geregeltes Leben ins Wanken bringt, bleibt ihr keine andere Wahl: Sie muss sich Morgan stellen und ihm gestehen, used to be vor all diesen Jahren wirklich geschah. Doch wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass sie sein type geboren und weggegeben hat? Gibt es für sie eine zweite likelihood - oder wird Morgan ihr niemals verzeihen? Ein wunderbarer Roman über zwei gebrochene Herzen, die sich nach Heilung sehnen. Und die lange brauchen, um zu erkennen, dass Gott Gutes für sie bereithält - trotz all ihrer Fehler.

Kristen Heitzmann lebt mit ihrem Mann und den vier Kindern am Fuße der Rocky Mountains. Bereits in der Grundschule begann sie zu schreiben, und studierte später Englische Literatur und kreatives Schreiben. Wenn sie nicht an einem ihrer Bücher arbeitet oder ihre Kinder unterrichtet, engagiert sich die überaus erfolgreiche Autorin im Musikteam ihrer Gemeinde.

Show description

Read or Download Das Schweigen der Nacht (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Ladies drink Champagne (German Edition)

Kelly – ein britisches Zimmermädchen, das sein Gehalt mit kleinen Gefälligkeiten an die männlichen Gäste aufbessert. Madeleine – eine erfolgreiche französische Businessfrau mit Stil, aber auch mit Schulden. Christina – ein amerikanisches twiglet mit Traummann, der sie aber nur noch vor der Kamera küsst.

Bei den Bieresch: Roman (German Edition)

"Bei den Bieresch" spielt 'in einem rätselhaft-unheimlichen Niemandsland' (Wolfgang Hildesheimer), dem Seewinkel, additionally dem Ostufer des Neusiedler Sees; der Erzähler Hans gerät, einem Ethnologen gleich, in eine fremdartige und doch vertraute Volksgruppe, eben die Bieresch, wo er, einem archaischen Brauch zufolge, ein Jahr lang die Rolle seines soeben verstorbenen nächsten Verwandten zu spielen hat.

Es geschah am ersten September (oder ein andermal) (German Edition)

Es geschah am ersten September mitten in Europa - in der kleinen südslowakischen Stadt Levice. Dass aus Levice schon bald das ungarische Leva werden würde, ahnt zu Beginn der Handlung 1938 niemand, schon gar nicht die drei Schulfreunde, die sich nur für ihre Mitschülerin, die schöne Slowakin Mária interessieren.

Wiegenlied für kleine Ganoven: Roman (German Edition)

Kindsein heißt geliebt werden. Vertrauen gewinnen. Schutz finden. Doch für die zwölfjährige child steht die Welt Kopf. Ihre Mutter ist tot. Der Vater – eigentlich ein liebenswerter Chaot – kümmert sich eher um seine Heroinsucht als um seine Tochter. Und child muss sich ihre eigene kleine Welt zurechtzimmern.

Additional info for Das Schweigen der Nacht (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.30 of 5 – based on 45 votes

admin